Volgers

zondag 25 januari 2009

Onderwegbreisel


Tussendoor of onderweg heb ik altijd een simpele sok bij me. Deze week had ik een lange treinrit en heb ik deze sok klaar gekregen. Hij is gebreid van Regia Jacquard Color in verschillende grijstinten, wit en zwart. Bolletjes die mijn dochter R. uit Engeland voor me meebracht voor haar vriend en voor mijn man. Op het label lees ik dat Regia zowaar tien jaar garantie geeft op onder andere de viltvrijheid van de wol. Zouden deze sokken het werkelijk zolang uithouden?

Zwisschendurch und unterwegs habe ich immer einen einfachen Sock zu stricken mit. Diese Woche machte ich eine lange Reise mit dem Zug und habe ich diesen Sock fertig gestrickt. Gestrickt aus Regia Jacquard Color in schwarz, weiß und grau. Diese Knauel hat meine Tochter R. mitgebracht aus Groß-Brittannien für ihren Freund un für ihren Vater. Auf dem Label lese ich daß Regia zehn Jahre z.B. Filzfreiheit der Wolle garantiert! Ich wundere mich ob es diese Socken dann noch gäbe....

In between and on the road I usually take a simple sock to knit with me. This week I made a long journey by train and I knitted this sock with Regia Jacquard Color, black and white and all kinds of grey. Skeins my daughter R. brought with her from England in december to knit socks with for her friend and her father by me of course,  because she doesnot knit (yet)..... On the label it said that Regia garantees ten years for things like non felting! I wondered if these socks will still be there in ten years.....

Geen opmerkingen: