Volgers

zaterdag 5 december 2009

Het Sokkenpad 2009/40


De samenbreisok Het Sokkenpad van de sokken en wantenbreiclub op Yahoo is klaar. Veel kunnen breien terwijl ik naast het bed zat van mijn man die een paar dagen in het EMC lag. Wel een paar keer pijnlijk uitgegleden, want al zittend aan dat bed wilde ik bijvoorbeeld aan de kleine hiel beginnen en was ik de versterking aan de achterkant straal vergeten. Al met al een heel leuke wandeling die ik met plezier gemaakt heb. Mijn dochter is helemaal enthousiast over dit paar!
Meine Monatssocken der Niederländischer Yahooliste sind fertig. Ich konnte diesmal lange Zeit stricken weil ich einige Tagen im Universitätsklinik in Rotterdam verbracht neben das Bett meines Mannes. Es gab nicht immer eine gute Konzentration. Mehrmals brauchte ich zu rippen weil ich was ganz und gar vergessen war. Aber ich habe diese Socken mit viel Freude gestrickt!. Mein Mann geht es wieder gut. Und meine Tochter ist sehr glücklich mit ihren Socken.
These KAL socks from the Dutch Yahoogroup for socks and mittens are ready. I was able to knit a lot while sitting next to my husband who was admitted some days in het university medical center of Rotterdam. It took away some of my concentration. I had to reknit some part because I just forgot to enforce the heel p.e. Yet I enjoyed knitting these socks. And my daughter is delighted with them.

2 opmerkingen:

Conny zei

Oh, die sind wunderschön geworden. Tolles Muster!

Liebe Grüsse und einen schönen 2. Advent wünscht,

Conny

Nicolchen zei

Wow, die sind wirklich toll!
Da wäre ich gerne Deine Tochter*lach
Deinem Mann wünsch ich weiterhin Gute Besserung und Euch beiden eine gemütliche Adentszeit.

Liebe Grüße
Nicole